Nordstraße 1138106 Braunschweig
Telefon0531 702249-17

BasketballIn der Heimat: Dennis Schröder wird von Tausenden gefeiert

21. September 2023
Buch
OB
Torte
Fans
Team

Unser Braunschweiger Basketball-Weltmeister Dennis Schröder hat sich an seinem heutigen 30. Geburtstag bei einer Feier mit geladenen Gästen im Altstadtrathaus auf Einladung des Oberbürgermeisters Dr. Thorsten Kornblum ins Goldene Buch der Stadt Braunschweig eingetragen. Tausende Braunschweiger:innen und Fans aus der Region, die mit Dennis Schröder feiern wollten, kamen vor das Altstadtrathaus.

Nach der Rede des Oberbürgermeisters folgte die Eintragung von Dennis Schröder in das Goldene Buch der Stadt Braunschweig, ehe der NBA-Star und Löwen-Gesellschafter auf den Balkon ging. Von dort aus blickte er auf den Vorplatz das Altstadtrathauses und den Altstadtmarkt, wo tausende Braunschweiger:innen standen, ihn unter lautstarkem Jubel sowie mit MVP-Rufen empfingen und ihm zudem mit einem Happy Birthday-Gesang einen unvergesslichen Augenblick bescherten. Es war einfach ein unglaubliches Bild und der gebührende Empfang für unseren Braunschweiger Jung, der sich anschließend noch viel Zeit für Autogrammwünsche der Fans nahm.

Übrigens: Die Basketball Löwen Braunschweig waren an diesem besonderen Tag natürlich auch vor Ort und hatten einen besonderen Moment. Dennis Schröder kam mitsamt seines Pokals für ein Gruppenfoto mit dem Team zusammen, das sich irrsinnig darüber freute.

SG JUNIOR LÖWEN

Nordstraße 11
38106 Braunschweig
E-Mail: junior@basketball-loewen.de
Telefon: 0531 702249-17
https://www.sg-junior-loewen.de/wp-content/uploads/2021/01/loewen5.jpg

#BE ONE OF US

Folgen den SG Junior Löwen auf unseren Social Media-Kanäle und verpasse keine News rund um unsere Teams und den Basketballstandort Braunschweig.

© Copyright 2021 SG Junior Löwen gGmbH. Alle Rechte vorbehalten.   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Styled by Spades Design