BasketballSananda Fru mit ersten BBL Minuten

6. April 2021

Unser NBBL Spieler Sananda Fru kam am gestrigen Ostermontag beim Auswärtsspiel der Basketball Löwen in Ulm zum ersten Mal überhaupt in der easyCredit Basketball Bundesliga zum Einsatz. Auch wenn das Spiel mit 91:57 an die ratiopharm Ulm ging, wird er dieses Spiel wohl so schnell nicht mehr vergessen. Denn in der 5. Spielminute durfte der 17-Jährige sein Debüt in der BBL feiern. Glückwunsch dazu! Nach dem Spiel ging es sogar gleich zum Fernseh-Interview, wie sich das in der Basketball Bundesliga so gehört. Der 2,08m große Power Forward ist Teil des NBBL-Teams der SG Junior Löwen und kam schon bei der SG Braunschweig in der 2. Regionalliga zum Einsatz, seitdem er aus seiner Heimat Berlin zu uns nach Braunschweig kam.

Wir freuen uns auf weitere Einsätze bei den Basketball Löwen, Sananda!