BasketballLast Minute-Chance: Jetzt noch einen Platz im ersten Löwen-Spieltagscamp sichern!

26. Januar 2023

Vor dem gemeinsamen Doppelspieltag, den wir am 29. Januar mit den Zweitliga-Basketballerinnen von Eintracht Braunschweig LionPride und unterstützt von Volkswagen Financial Services als „Sponsor of the Day“ veranstalten, findet in Kooperation mit der SG Braunschweig erstmals unser Basketball Spieltagscamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren statt. Für dieses Camp sind nur noch wenig freie Plätze verfügbar, die bis zum morgigen Freitag, den 27. Januar, um 12 Uhr vergeben werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro/Person.

Neben viel Bewegung und Spaß mit dem orangefarbenen Ball können sich die teilnehmenden Kids auf ein besonderes Highlight freuen: Sie werden im Anschluss an das Spieltagscamp zum Doppelspieltag von unseren Löwen und Eintracht Braunschweig LionPride in die Volkswagen Halle eingeladen. Natürlich ist bei so einem langen und aktiven Tag auch für das leibliche Wohl gesorgt!

„Wir freuen uns sehr auf unser erstes Spieltagscamp, das in Kombination mit dem Doppelspieltag von unseren Löwen mit Eintracht Braunschweig LionPride noch einen besonderen Status erhält. Neben unserem Kooperationspartner SG Braunschweig danken wir auch ganz herzlich der AOK Niedersachsen, die unser Camp und die Jugendarbeit vor Ort als unser Gesundheitspartner unterstützt und noch eine kleine Überraschung für die Kids bereithält“, sagt Markus Meisner, Leiter für soziale Projekte bei den Löwen.

Anmeldungen für das Löwen-Spieltagscamp sind noch bis Freitag, den 27. Januar um 12:00 Uhr, per E-mail an Markus Meisner meisner@basketball-loewen.de möglich. Dabei sind folgende Angaben notwendig: Name, Alter und T-Shirt Größe!

Anmeldeinformationen im Überblick:

Alter: 8 bis 14 Jahre
Anmeldegebühr: 50,00 € / Person
Kontodaten: Empfänger: Basketball Löwen; IBAN: DE28 2699 1066 1137 8400 00; BIC: GENODEF1WOB; Betreff: Name und Spieltagscamp
Teilnehmerzahl: 50 Kinder
Anmeldefrist: Freitag, den 27. Januar, 12:00 Uhr – per E-mail an: meisner@basketball-loewen.de

Der Tagesablauf im Überblick:

9:00 Uhr: Beginn in der Sporthalle Alte Waage
12:00 Uhr: Mittagessen